Karin Jung  / pixelio.de

Liebe Landfrauen, 

wir laden Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 

14. Dezember 2021, 19.30 Uhr im Gemeindehaus 

ein. 

Wir möchten mit Euch einen gemütlichen und besinnlichen Abend gestalten. Jeder, der möchte, kann gerne eine Weihnachtsgeschichte oder ein Weihnachtsgedicht mitbringen und vortragen. Selbstverständlich bringt sich hier auch der Vorstand ein. Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt. 

Bitte meldet Euch bis spätestens 6. Dezember 2022 bei den Vertrauensdamen an. 

Kostenbeitrag: 5,00 Euro. Es gilt die 3-G-Regel, die entsprechenden Nachweise bitte unbedingt mitbringen.

 

Wunsch- und Ideenbörse

Um noch mehr über Eure Wünsche, Anregungen, Kritiken oder auch Lob zu erfahren, wird zusammen mit diesem und auch den kommenden Infobriefen ein „Wunschzettel“ verteilt, den jeder, der möchte, ausfüllen und in eine „Wunschbox“, die wir bei den Veranstaltungen aufstellen werden, werfen kann – natürlich auch anonym. Wir werden dann Eure Gedanken zusammenfassen und noch während der entsprechenden Veranstaltung vorstellen. Macht bitte mit, damit wir unser Vereinsleben noch bunter nach Euren Wünschen gestalten können. Dankeschön! (sh. Download)

 

Wir freuen uns darauf, viele von Euch am 14. Dezember begrüßen zu können. 

 

Euer Vorstand

Wellnessreise des Kreisverbandes

  

Bei der Herbstarbeitstagung wurden die Wellnessreisen sowie die Bildungsreise nach Sardinien vorgestellt. Wer Interesse an diesen Reisen hat, meldet sich bitte gerne bei Ute Tasche (04558/999 720 oder utetasche@gmx.de).